Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Flyff Gilde eXecuTe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spendenaufruf / Japan

Nach unten 
AutorNachricht
Meverick




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 42

Spendenaufruf / Japan Empty
BeitragThema: Spendenaufruf / Japan   Spendenaufruf / Japan EmptyFr März 25, 2011 12:23 pm

Liebe Spieler,

wir möchten uns heute in einer ernsten Angelegenheit an euch wenden.

Wie ihr bereits erfahren habt, wurde die Ostküste von Japan von einem verheerenden Tsunami verwüstet. Dieses Ereignis gilt bislang als eine der größten Naturkatastrophen, von dem ein Land je betroffen wurde. Knapp 9000 Tote und mehr als 13.000 Personen zählen immer noch als vermisst. Helfer aus allen Ländern, unter anderem auch das „Deutsche Technische Hilfswerk“ sind rund um die Uhr damit beschäftigt nach Überlebenden zu suchen.

Über 500.000 Menschen wurden aus ihren vertrauten Leben gerissen und verloren ihr gesamtes Hab und Gut. Erschwerend dazu, zählt auch das Kernkraftwerk Fukushima 1 zu den „Opfern“ der Katastrophe. Bis heute stellt das Kernkraftwerk eine große Bedrohung für die Bevölkerung Japans da. Viele Helfer, wie zum Beispiel die Freiwillige Feuerwehr, Techniker und Soldaten bemühen sich eine drohende Kernschmelze zu verhindern.

Diese Vorfälle haben Schäden in Milliarden-Höhe verursacht. Besonders schlimm hat es aber die Überlebenden getroffen, sie sind meist Obdachlos und so auf die Hilfe der japanischen Regierung und anderen Hilfsorganisationen angewiesen. Diese versorgen die Betroffenen soweit wie möglich mit Decken, Kleidung, frischem Wasser, Nahrung und geben ihnen ein Dach über dem Kopf.

Das Rote Kreuz hilft mit allen Mitteln. Jedoch sind sie bei einem Desaster dieser Größenordnung stark auf Spenden angewiesen und aus diesem Grunde wenden wir uns an euch.

Gemeinsam mit unseren Entwickler haben wir uns entschlossen Hilfe zu leisten und zu diesem Zweck bieten wir jedem der helfen möchte die Möglichkeit uns bei unserer Spendenaktion zu unterstützen.

Aus diesem Grund stellen wir eine spezielle „Cloak of Hope“ für euch bereit.

Diese Cloak könnt ihr ab heute, den 25.03.2011 um 13:00 Uhr MEZ, bei uns für 250, 500, 2000 oder 5000 gPotato in der Kategorie "Exklusiv" erwerben.

Der komplette Erlös den wir für die Cloak erhalten, geht zu 100% an das irische Rote Kreuz, welches hier die Spenden sammelt und anschließend ihren japanischen Kollegen zukommen lässt.

Jedes bisschen hilft!

Vielen Dank,
euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
 
Spendenaufruf / Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externes :: News-
Gehe zu: